- 15.05.2021

Vor St. Pauli-Spiel: Saisonaus für Hannovers Stammtorwart Esser!

Bereits bei der 0:1-Niederlage gegen Holstein Kiel am Montag musste er passen, und nun gibt es für Hannovers Stammkeeper Michael Esser die bittere Erkenntnis, dass die Saison für ihn vorzeitig beendet ist. Noch am Freitag hatte 96-Trainer Kenan Kocak auf der Spieltagspressekonferenz die Hoffnung geäußert, dass es bei Esser „für die letzten zwei Spiele zumindest für die Bank reicht“, doch nun bestätigte der Klub auf seiner Website, dass Hannovers Nummer eins aufgrund anhaltender Hüftbeschwerden in dieser Saison nicht mehr spiele könne und das Quarantäne-Hotel am Maschsee bereits verlassen habe. Gegen St. Pauli am Sonntag (15.30 Uhr) wird daher wie schon gegen Kiel Ersatzkeeper Martin Hansen zwischen den Pfosten stehen.