- 20.05.2021

Darmstadt-Stürmer Dursun verrät: So früh kickte er mit seinem Bruder Serkan

Während Serdar Dursun, noch in Amt und Würden beim SV Darmstadt 98, aktuell von vielen Top-Klubs in Europa gejagt wird, spielt sein zehn Jahre jüngerer Bruder Serkan in der U23 des FC St. Pauli. Trotz des Altersunterschiedes standen beide schon früh zusammen auf einem Ascheplatz in Hamburg. „Ich habe ihn mit­ge­nommen, da war er erst drei Jahre alt. Ich hab ihn immer in meine Mann­schaft gesteckt, weil ich zu gut für meine anderen Leute war, so haben wir dann für ein wenig Gleich­be­rech­ti­gung gesorgt“, scherzte Dursun nun in einem Interview mit „11Freunde“. Zeitgleich gab es für den kleinen Bruder auch etwas Training „Irgend­wann wurde dann deut­lich, dass er Qua­lität hat. Da war er dann nicht mehr nur ganz vorne, son­dern hat auch mal vor­ge­legt“, so Dursun.