- 06.07.2021

St. Pauli-Konkurrent verpflichtet Spieler vom FC Bayern

St. Paulis Zweitliga-Konkurrent Jahn Regensburg hat sich für die kommende Spielzeit mit einem Spieler des deutschen Meister Bayern München verstärkt. Der Jahn leiht den Mittelfeldspieler Sarpreet Singh von der zweiten Mannschaft des FC Bayern aus. Singh war in der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgliehen, kehrte nach nur zwölf Einsätzen aber wieder vorzeitig nach München zurück. In Regensburg soll es für den 22-Jährigen offensiven Mittelfeldspieler nun besser laufen. „Sarpreet zeichnet sich insbesondere durch eine überdurchschnittliche Technik, hohe Entscheidungsqualität in seinen Aktionen sowie Torgefahr aus. Wir wollen nunmehr gemeinsam mit Sarpreet daran arbeiten, dass er diese Fähigkeiten auch auf Zweitliganiveau zeigen kann. Die Gegebenheiten beim SSV Jahn sollten dafür den geeigneten Rahmen bilden“, sagte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller.