- 31.07.2021

Überraschung! Ex-Kiezkicker Reginiussen setzt Karriere doch fort

Eigentlich wollte Tore Reginiussen seine aktive Karriere nach dem Abschied von St. Pauli in diesem Sommer beenden. Doch daraus wird erst einmal doch nichts: Ab sofort kickt der 35-Jährige für seinen Jugendklub Alta IF. Dort hatte Reginiussen schon bis Anfang 2006 gespielt und auch seine Profikarriere begonnen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von torereg (@torereg)


Nun wolle er dem Drittligisten helfen, den Aufstieg in die zweite Liga zu packen, ließ sich der Verteidiger vom Klub zitieren. Es gehe ihm nicht nur ums aktive Kicken: „Ich möchte sowohl auf als auch neben dem Feld für Alta IF einen Beitrag leisten.“ Auch die Familie und sein geplantes Studium seien ihm weiterhin wichtig, er könne deshalb nicht in jedem Spiel auflaufen. Einen Teil seiner Familie hat Tore Reginiussen auch auf dem Platz immer neben sich: Sein jüngerer Bruder Christian spielt ebenfalls für Alta IF.