- 11.08.2021

Neuzugang von St. Pauli-Konkurrent fällt wochenlang aus

Aufsteiger Dynamo Dresden muss in den kommenden Wochen ohne ihren Neuzugang Brandon Borello auskommen. Der 26-Jährige, der vor der Saison vom SC Freiburg zu den Sachsen wechselte und in der vergangenen Saison für Fortuna Düsseldorf auflief, zog sich im Training am Dienstag einen Mittelfußbruch zu, wie die Sachsen mitteilten. „Ich bin sehr enttäuscht, dass ich jetzt erst einmal ausfalle und nicht mehr mit den Jungs auf dem Platz stehen kann“, wird Borrello auf der Vereinswebsite zitiert.“ Wir sind gut in die Saison gestartet und ich habe mich super gefühlt. Als es passiert ist, habe ich aufgrund der starken Schmerzen sofort gemerkt, dass es vermutlich etwas Schlimmeres sein wird.“ Wie lange der 26-Jährige genau ausfällt, ist nicht bekannt.