- 30.08.2021

Nicht nur Burgstaller: Diese drei St. Pauli-Profis sind in der Spieltags-Elf

Der 2:0-Heimsieg des FC St. Pauli über Jahn Regensburg brachte einige Matchwinner hervor – nicht nur Doppeltorschütze Guido Burgstaller. Auch der zweifache Vorbereiter Daniel-Kofi Kyereh und Sechser Afeez Aremu überzeugten. So sehr, dass die drei Profis in die „Kicker“-Elf des Spieltags berufen wurden. Burgstaller, der auch letzte Woche schon zu der Elf zählte, und Kyereh bekamen vom Fachmagazin die Note zwei, Aremu sogar eine eins. Es war der erste Startelf-Einsatz für den 21-Jährigen und sein Trainer lobte nach dem Spiel (zitiert via „Bild“): „Er ist ein brutaler Zweikämpfer. Auch mit dem Ball am Fuß hat er immer mehr Lösungen“, so Timo Schultz, der ergänzte: „Er hat seine Stärken heute zu 100 Prozent eingebracht und war so ein bisschen die Feuerwehr vor der Kette.“