- 25.09.2021

Erst Wechsel-Gerüchte – jetzt Bankdrücker: Knoll ist St. Paulis Sorgenkind

Im Sommer sorgte Marvin Knoll für reichlich Trubel beim FC St. Pauli. Wie die „Bild“ berichtete, stünde der Mittelfeldspieler angeblich kurz vor einem Wechsel zu Aufsteiger FC Hansa Rostock. Doch wie sich herausstellte, gab es lediglich eine lockere Anfrage des Nordrivalen. Knoll blieb also in Hamburg. Doch mittlerweile ist er zum Sorgenkind der Kiezkicker geworden. Zwar gibt es keine öffentlichen Beschwerden des 30-Jährigen, aber in den bisherigen sieben Saisonspielen gab ihm Trainer Timo Schultz keine einzige Minute Einsatzzeit. Dabei stand Knoll nur in drei Spielen im Kader. Auch gegen den Karlsruher SC reichte es wegen einer Wadenverletzung nicht. Knoll trat die Reise nach Baden nicht einmal mit an. So langsam wird sich der gebürtige Berliner bestimmt Gedanken machen, wie es mit ihm bei den Boys in Brown weitergeht.