- 13.10.2021

Klares Manko: Hier muss sich St. Pauli noch steigern

Der FC St. Pauli reitet derzeit auf einer Erfolgswelle durch die zweite Liga. Man ist Tabellenführer, zu Hause noch ungeschlagen und hat auch noch das beste Score-Duo der zweiten Liga. Doch Cheftrainer Timo Schultz muss an einem Manko noch arbeiten, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll. Die Kiezkicker haben in dieser Saison nämlich nach einem Rückstand noch nicht punkten können.  Zwar kam das in dieser Spielzeit erst zwei Mal vor, aber trotzdem teilt man sich n dieser Statistik letzten Platz mit Werder Bremen, dem SV Sandhausen und dem FC Ingolstadt. Sogar Erzrivale Hansa Rostock hat hier schon einen Punkt geholt. Auch wenn Torhüter Nikola Vasilj bisher vier weiße Westen vorweisen kann, ist es immer möglich, dass mal ein Ball reinrutscht. Dann dürfen die Boys in Brown nicht die Nerven verlieren und es müssen weiterhin Punkte her.