- 24.10.2021

„Wir wissen, was wir können“: Schultz strahlt nach St. Pauli-Sieg

Der FC St. Pauli gewann mit 4:0 gegen den FC Hansa Rostock und schwebt nach dem gewonnen Hass-Duell eine Wolke höher. Auch Trainer Timo Schultz zeigte sich nach der Tor-Gala seiner Mannschaft am Sky-Mikrofon ziemlich ausgelassen. „Wir freuen uns über wenn wir trainieren können, wenn wir arbeiten können, wenn wir spielen dürfen. Wenn das immer so aussehen würde wie heute, dann wäre das toll.“ Doch bei aller Freude über den Sieg sieht der 44-Jährige immer noch Verbesserungspotenzial. „Wir wissen, was wir können. Wir wissen auch, was wir nicht können“, sagte Schultz. „Wir wissen, dass wir ganz gut drauf sind. Wir wissen auch, dass wir eine ganz gute Mannschaft haben. Das sind noch drei, vier Jungs hinten dran.“ Fans des FC St. Pauli dürften mit dem Sieg gegen den Erzrivalen durchaus zufrieden sein.