- 10.12.2021

St. Pauli-Legende Trulsen spricht über seinen Abschied: „Es tut noch weh“

Von 2018 Bis 2020 war St. Pauli-Legende André Trulsen Co-Trainer bei den Kiezkickern. Sein Vertrag lief im Sommer aus und sein Vertrag wurde nicht verlängert. Diese Entscheidung hat er bis heute noch nicht ganz verdaut. „Es fällt schwer, ins Stadion zu gehen. Es tut noch weh“, sagte er gegenüber der „Bild“. Eigentlich wollte Trulsen auch unter Timo Schultz Co-Trainer der Mannschaft sein, doch Groll hegt er gegen den FC St. Pauli nicht: „Ich bin und bleibe im Herzen St. Paulianer. Es freut mich selbstverständlich, dass sie erfolgreich sind und aufsteigen können.“ Auch über Schultz ist der 56-Jährige voll der Lobes: „Er ist ein sehr guter Trainer. Es war die richtige Entscheidung und logische Konsequenz, ihm die Chance zu geben.“