- 21.12.2021

Vor Bochum-Spiel: Ex-St. Pauli-Profi Max Kruse hat geheiratet

Max Kruse gilt als einer der wenigen verbliebenden „Typen“ im Profifußball. Der 33-Jährige sagt meistens seine ehrliche Meinung, raucht im Livestream Shisha und ist bekennender Poker-Fan. Vor der Partie seiner Mannschaft Union Berlin gegen den VfL Bochum hatte Kruse eine unvergessliche Vorbereitung erlebt. Denn am Freitag vor dem Spiel heiratete Kruse seine Dilara. Mit den Worten „Willkommen in der Familie Kruse“, gab er das Ereignis auf Instagram bekannt. Das Duell gewannen Kruse und seine Unioner übrigens mit 1:0.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Max Kruse (@max.kruse10)

Für den FC St. Pauli spielte Kruse von 2009 bis 2012. In 100 Spielen erzielte er 22 Tore und legte seinen Mitspielern 17 Tore auf.