- 15.01.2022

Amenyido: Aue-Remis trübt Freude über Tor-Debüt für St. Pauli

Zumindest für einen St. Pauli-Profi dürfte diesen Samstag für sich persönlich als Erfolg verbuchen. Mit seinem Schlenzer in letzter Minute sicherte er seiner Mannschaft den Punktgewinn und sich selbst seinen ersten Treffer im St. Pauli-Trikot: „Klar freue ich mich drüber, dass ich den reinmache“, so Amenyido über sein Tor, dass am Ende aber lediglich den Schlusspunkt eines insgesamt enttäuschenden Nachmittags darstellte – findet auch der Offensivmann, der jedoch froh ist, nicht ganz ohne Punkte ins neue Jahr gestartet zu sein: „Wir wollten auf keinen Fall mit einer Niederlage ins neue Jahr starten und sind froh, dass wir am Ende noch den Ausgleichstreffer machen. Wir haben bis zum Schluss daran geglaubt und wussten, dass wir noch Chancen bekommen.“