- 15.01.2022

Burgstaller frustriert: „Dass einzig positive heute war, dass…“

Guido Burgstaller sah gegen die Auer Abwehr an diesem Samstagnachmittag keinen Stich. Entsprechend frustriert gab sich der Österreicher nach dem 2:2-Unentschieden gegen Aue: „Das einzig Positive heute war, dass wir daran geglaubt haben, heute noch was mitzunehmen. Das war es aber auch. Aue geht mit der ersten Chance in Führung, wir haben aber nicht aufgesteckt und machen verdient den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war es kein guter Fußball von uns. Wir waren in unserem Passspiel heute zu unsauber.“ Doch nicht nur mit Ball konnte Burgstaller Defizite erkennen, auch defensiv sieht der Torjäger Nachholbedarf:„ Wir haben wieder zwei Tore kassiert. Wenn du jedes Mal zwei oder drei Tore schießen musst, um unentschieden zu spielen oder zu gewinnen, dann wird’s irgendwann eng. Wir müssen als gesamte Mannschaft besser stehen, um auch mal wieder zu Null zu spielen.“