- 17.01.2022

„Unfassbar schade“: Schultz vor Pokalkracher betrübt

Man kann es leicht erahnen, was morgen Abend im Millerntor-Stadion für eine Stimmung herrschen würde, wären es keine Pandemie-Zeiten. Pokalsieger Borussia Dortmund gastiert am Kiez, ein echtes Highlight. 2000 Fans sind beim Kracher zugelasse, ein echter Stimmungskiller. „Es ist unfassbar schade, dass das Millerntor nicht ausverkauft sein kann. Auch für die Dortmunder wäre es ein schönes Spiel gewesen. Dritte Runde im DFB-Pokal, ausverkauftes Millerntor – da hätten unsere Fans richtig Alarm gemacht. Jetzt sind es nur die 2.000 Fans, die uns bestmöglich unterstützen. Wir haben ein Heimspiel und unsere Serie zuhause kann sich sehen lassen. Für uns spricht, dass wir eine gute Mannschaft haben, wir gut drauf sind und auf jeden Fall mutig spielen werden“, sagte Trainer Timo Schultz.