- 20.01.2022

St. Pauli-Legende Trulsen immer noch traurig über „schallende Ohrfeige“

St. Pauli-Legende André Trulsen hat als Spieler die zweitmeisten Einsätze in der gesamten Vereinsgeschichte und war von 2018 sis 2020 Co-Trainer bei den Kiezkickern. Über das Ende seiner Zeit beim FC St. Pauli ist er noch immer traurig. „Dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist und ich keinen Vertrag bekommen habe, das war schon eine schallende Ohrfeige“, sagte der 56-Jährige im Podcast „Kult-Kicker“. Trulsen war ebenso wie der damalige Trainer Jos Luhukay kurz nach dem Ablauf der Saison 2019/20 nicht mehr weiterbeschäftigt worden. „Es ist schade und tut immer noch weh, weil der FC St. Pauli trotz alledem immer noch mein Herzensverein ist“, sagte Trulsen weiter. Er werde „den Verein weiter verfolgen und die Daumen drücken“. Das gelte auch für das Stadtderby am Freitag (18.30 Uhr) beim HSV.