- 26.02.2022

Verletzt ausgewechselt: So steht es um St. Paulis Ziereis

In Halbzeit wurde Philipp Ziereis für Luca Zander ausgewechselt. Nach dem Spiel gab der Innenverteidiger bei Sky Aufschluss über den Stand seiner Verletzung: „Ich habe meinen Oberschenkel wieder gemerkt. Ich habe unter der Woche nur einmal trainiert, da hat es sich gut angefühlt, aber im Spiel ist die Belastung dann doch eine andere. Es ist nicht viel passiert, aber es war besser, rauszugehen.“ Ob er im Pokal gegen Union Berlin am Dienstag mitwirken können wird, sei noch offen: „Das ist schwer zu sagen. Ich werde alles dafür tun, bei so einem geilen Spiel auf dem Platz stehen zu können. Aber man muss vorsichtig sein und darf nichts riskieren. Das werden wir in den nächsten Tagen entscheiden und in Hamburg Untersuchungen machen. Dann wird man sehen, ob das Sinn macht oder nicht.“