- 02.03.2022

Deshalb redet St. Pauli-Profi Finn Ole Becker nicht über Abschied

Finn Ole Becker wird den FC St. Pauli zur kommenden Saison in Richtung der TSG 1899 Hoffenheim nach elf Jahren verlassen. Für den Mittelfeldspieler endet damit eine lange Zeit. Bisher hat sich Becker noch nicht wirklich zu seinem anstehenden Wechsel geäußert. Im Gespräch mit „DFB.de“ verrät er, wieso das so ist. „Er ist mein Herzensverein, bei dem ich Profi geworden bin. Deswegen werde ich nicht darüber sprechen, was im Sommer kommen wird. Das wäre dem Verein gegenüber nicht fair“, so Becker. Wie er nach seinem letzten Spiel für die Kiezkicker reagieren wird, weiß er selber noch nicht. „Ich bin selbst gespannt, welche Gefühle hochkommen werden. Das kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich den vollen Fokus auf den Rest der Saison legen werde. Ich werde für den Verein alles geben, weil der FC St. Pauli mir sehr, sehr viel bedeutet.“