- 10.03.2022

Nach Trainer Büskens: Nächster Corona-Fall bei St. Pauli-Konkurrent S04

Anfang der Woche entließ St. Paulis Aufstiegskonkurrent Schalke 04 Dimitrios Grammozis, für ihn übernahm Mike Büskens das Trainer-Amt bei den Königlichen bis Saisonende. Nachdem ebenjener Neu-Coach aber bereits am Sonntag positiv getestet wurde und damit in seinen ersten Tagen als Chefcoach fehlt, haben die Schalker nun den nächsten Corona-Fall vermeldet: Sportdirektor Rouven Schröder hat sich ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert. Wie der Verein am Mittwochabend mitteilte, ergab ein routinemäßiger Schnelltest den positiven Befund, ein anschließender PCR-Test bestätigte das Ergebnis. Der 46-Jährige habe sich in häusliche Isolation begeben und sei derzeit symptomfrei. Alle übrigen Schnelltests bei Spielern und Mitgliedern des Betreuerstabs seien negativ ausgefallen, hieß es weiter.