- 16.03.2022

„Habe nichts dagegen“: Schultz hat Lust auf viele Tore

Timo Schultz hat gegen den 1. FC Heidenheim eine sauber Bilanz. Aus den bisherigen drei Spielen holten die Kiezkicker drei Siege. Zudem schoss man immer vier Tore. Doch einen Grund kann Schultz für diese Bilanz gegen die sonst so defensivstarken Heidenheimer nicht finden. „Ich kann die Bilanz nicht so richtig erklären, habe aber nichts dagegen, wenn es so bleibt. Alle Spiele waren höchst unterschiedlich, es ging immer in die Nähe eines Schlagabtausches. Bei Spielen gegen Heidenheim rechnet man eigentlich nicht mit Torfestivals“, sagte Schultz am Mittwoch. „Ich hätte nichts dagegen, wenn es wieder ein Spiel wird, das die Fans begeistert. Wo es hin und her geht und wo es Chancen auf beiden Seiten gibt. Es ist untypisch für Heidenheim, dass sie mehr als ein Tor kassieren.“ Anpfiff ist am Freitag um 18:30 Uhr.