- 16.03.2022

„Vorfreude ist riesig“: Timo Schultz freut sich auf Saisonendspurt

Mit dem 1. FC Heidenheim wartet am Freitag (ab 18:30 Uhr im MOPO-Liveticker) das erste von vielen Kracher-Duellen im Saisonendspurt auf den FC St. Pauli. Danach folgen noch weitere Schwergewichte. Doch Timo Schultz sieht das keinesfalls als Nachteil im Aufstiegskampf. „Dafür betreiben wir den Aufwand ja. Was gibt es denn Schöneres, als jetzt gegen Heidenheim, dann gegen Werder, Darmstadt, Nürnberg und ganz am Ende auch Düsseldorf im vielleicht ausverkauften Millerntor zu spielen? Tolle Bedingungen, toller Platz, das Wetter wird immer besser. Den Saisonendspurt hätte man vor der Saison nicht schöner malen können“, so der 44-Jährige. „Die Vorfreude auf die Spiele ist riesig. Aber auch auswärts, gerade in Rostock, aber auch in Sandhausen und dann noch auf Schalke, warten Kracher-Spiele“, sagte Schultz am Mitwoch. „Nicht nur die Spieler, sondern auch ich als Trainer träume von so einer Situation.“