- 25.03.2022

Nächstes Transfergerücht: Will dieser Bundesligist St. Pauli-Profi Kyereh?

Um Daniel-Kofi Kyereh gab es in dieser Saison schon das ein oder andere Transfergerücht. Erst vor kurzem wurde Werder Bremen ein starkes Interesse am Mittelfeldmotor des FC St. Pauli attestiert. Nun reiht sich laut dem Online-Portal „Sport90.de“ sogar ein Bundesligist in den Poker um den 26-Jährigen ein. So soll der 1. FC Union Berlin ein großes Interesse am Nationalspieler Ghanas haben. Nach dem Weggang von Ex-St. Pauli-Star Max Kruse zum VfL Wolfsburg fehlt es den Berlinern an Treffsicherheit. Eine Lücke, die Kyereh schließen könnte. Neben seinen zehn Vorlagen traf er in seinen bisherigen 24 Saisoneinsätzen auch schon zehnmal ins gegnerische Tor. Kyereh selbst wird seinen Verbleib wohl von einem potentiellen Aufstieg der Boys in Brown abhängig machen. Sollte er wechseln, dürfte den FC St. Pauli ein wahrer Geldsegen erwarten.