- 10.04.2022

Werder-Profi Füllkrug: Gegen St. Pauli waren „mindestens drei Tore“ drin

Nach dem 1:1 zwischen den FC St. Pauli und Werder Bremen waren beide Mannschaften nicht so wirklich glücklich. Werders Torschütze Niclas Füllkrug haderte im Anschluss der Partie mit der Chancenverwertung seines Teams. „Wir waren dominant in der ersten Halbzeit, haben viele Chancen rausgespielt, da hat dann das Abschlussglück gefehlt, oder auch die Qualität im Abschluss. Wir hätten schon mindestens drei Tore machen können, dann hätten wir einen guten Job gemacht“, befand der 29-Jährige. Jedoch hatte der Torjäger auch noch lobende Worte für die Kiezkicker übrig. „Hinten raus waren wir näher am Lucky Punch als St. Pauli. Es ist schade, aber wir haben auch gegen eine gute Mannschaft gespielt“, sagte Füllkrug.