- 14.04.2022

Wer spielt auf St. Paulis Sechs? Schultz sieht „einige“ Optionen

Mal Afeez Aremu, mal Eric Smith, mal Jackson Irvine – eine wirkliche Konstante ist die Sechser-Position des FC St. Pauli, auch auch aufgrund von Verletzungen sowie Leistungsschwankungen einiger Akteure, in dieser Saison nicht wirklich. Und auch für der Partie in Sandhausen am Samstag (13.30 Uhr) ist die Besetzung vor der Abwehr noch offen. „Wir haben einige Spieler, die für die Sechser-Position in Frage kommen“, erklärte Timo Schultz auf der Pressekonferenz. „Jackson hat schon bewiesen, dass er auf der Sechs und auf der Halbposition hervorragend aufgehoben ist.“ Beim Training am Donnerstag werde man  „verschiedene Sachen ausprobieren und zum Wochenende eine gute Lösung finden“, blickte der Trainer voraus. Eric Smith wird mit Wadenproblemen definitiv ausfallen.