- 19.04.2022

St. Pauli-Training läuft: Ein Rückkehrer, Zwei fehlen – was ist mit Kyereh?

Am Ostersonntag hatten die St. Pauli-Profis einen Tag frei, wie am Ostermontag wird auch heute wieder geschuftet an der Kollaustraße. Wie am Vortag trainiert James Lawrence nach seinen überstandenen Wadenproblemen erneut wieder voll mit. Gute Nachrichten gibt es auch von Eric Smith (Wade): Während er am Montag noch fehlte, ist der Schwede heute wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. Auch Daniel-Kofi Kyereh ist mit draußen, nachdem er gestern ein individuelles Schonungs-Programm mit Läufen und Pässen auf dem Rasen absolviert hatte. Allerdings machten die beiden Akteure separat ihre Übungen, als die Spielformen begannen. Simon Makienok (war schon Montag nicht im Team-Training) sowie Afeez Aremu fehlen hingegen komplett bei der Einheit.