- 11.05.2022

Avevor liked Zalazar-Beitrag – und sorgt für Ärger bei St. Pauli-Fans

Dass ausgerechnet Ex-St. Pauli-Profi Rodrygo Zalazar das 3:2 für Schalke erzielte und damit die Aufstiegshoffnungen der Kiezkicker beendete, machte die Niederlage am vergangenen Samstag noch etwas bitterer als ohnehin schon. Der Uruguayer feierte ausgelassen – und postete sein Tor inklusive der Aufstiegs-Jubelbilder am Montag auf Instagram. Pikant: Ausgerechnet der verletzte St. Pauli-Profi Christopher Avevor ließ seinen Like unter dem Video da, wie Screenshots belegen.

Screenshot Instagram

Nun kann man es grundsätzlich niemandem verübeln, sich für einen ehemaligen Teamkollegen zu freuen – bei manchen St. Pauli-Fans kam das „Gefällt mir“ von Avevor aber nicht gut an. „In meinen Augen mehr als unglücklich“, lautete nur eine Antwort eines Anhängers auf Twitter, die das „Abendblatt“ zitiert. Mittlerweile hat Avevor seinen Like übrigens wieder zurückgenommen.