- 11.05.2022

In England: Ex-St. Pauli-Stürmer beendet Saison als bester Klub-Knipser

Langsam, aber sicher neigen sich auf der ganzen Welt die Fußball-Spielzeiten ihrem Ende entgegen. Auch in der englischen Zweiten Liga, der „Championship“, ist seit vergangenem Wochenende Schluss – und damit auch für Ex-St. Pauli-Stürmer Viktor Gyökeres. Mit Coventry City hat der Ex-Kiezicker (sieben Tore in 28 Spielen) die Saison auf einem soliden 12. von 24 Plätzen beendet. Der Schwede selbst stand 41-mal in der Startelf seines Klubs und war mit 17 Treffern der mit Abstand beste Torschütze seines Vereins in der Liga. Eine schöne Belohnung erhielt Gyökeres dafür nun von seinen Teamkollegen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Viktor Gyökeres (@viktorgyokeres)

Wie der 23-Jährige auf Instagram zeigte, wurde er von seinen Team-Kollegen zum „Player‘s Player of the Season“ gewählt – also dem in den Augen der Profis besten Coventry-Spieler der Saison.