- 23.05.2022

Medien: Aufsteiger buhlt um St. Pauli-Profi Paqarada

Sein Vertrag läuft noch gut ein Jahr, auch angesichts des verpassten St. Pauli-Aufstiegs wurde Linksverteidiger zuletzt zu denen Profis gezählt, bei denen ein Verbleib über diesen Sommer hinaus keineswegs gewiss ist. Einem Bericht der „Bild“ zufolge hat nun ein nicht gerade kleiner Klub seinen Ring im Werben um die Dienste des Kosovaren in den Hut geworfen. Demnach soll Schalke 04 bei St. Paulis Sportchef Andreas Bornemann sein Interesse an Paqarada „mit einem Angebot von deutlich über einer Million Euro hinterlegt“ haben. Bei den Königsblauen würde der 27-Jährige in Konkurrenz zu Thomas Ouwejan (25) und U20-Nationalspieler Kerim Calhanoglu (19) treten. Nach MOPO-Informationen ist beim Kiezklub allerdings noch kein konkretes Schalker Angebot für Paqarada eingegangen.