- 23.05.2022

Becker emotional über St. Pauli-Abschied: „Schwer in Worte zu fassen“

Elf Jahre lang war er beim Kiezklub, doch nun ist sein Lebenskapitel FC St. Pauli vorbei. Finn Ole Becker wechselt zur TSG Hoffenheim und hat sich nun, eine Woche nach seinem letzten Spiel in Braun-Weiß, noch mal zu Wort gemeldet. „Es ist schwer in Worte zu fassen, was ich momentan fühle. Ich bin unglaublich dankbar für diese 11 Jahre in Braun-Weiß. Seitdem ich denken kann, spiele ich bei diesem besonderen Verein, in dem ich viele tolle Menschen kennenlernen durfte“, schrieb der Mittelfeldspieler auf Instagram. Becker verspürt große Dankbarkeit: „Hier wurde es mir ermöglicht Profi zu werden, wovon ich als kleiner Junge immer geträumt habe. Ich habe viele Höhen und Tiefen erlebt und vor allem in dieser Saison hätte ich es mir gewünscht mit meinem Herzensverein aufzusteigen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Finn Becker (@finnbecker)

Zu seinen Worten postete er einige Bilder aus seiner St. Pauli-Zeit.