- 25.05.2022

So begründet Bornemann die Verlängerung mit St. Paulis Co-Trainern

Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist es auch offiziell, dass Fabian Hürzeler und Loic Favé auch künftig Timo Schultz als Co-Trainer assistieren würden. Sportchef Andreas Bornemann begründete den Entschluss zur weiteren Zussamenarbeit in der Pressemitteilung des Kiezklubs so: „Wir wollten vor zwei Jahren mit dieser Trainerkonstellation bewusst neue Akzente setzen und sehen uns durch die Entwicklung der gesamten Mannschaft aber auch einzelner Spieler in unserer Entscheidung absolut bestätigt. Loïc und Fabian haben mit ihrer Arbeit auf und neben dem Platz einen großen Teil daran. Darum war für uns klar, dass wir die Zusammenarbeit gerne fortsetzen möchten. Wir freuen uns, hier jetzt Fakten geschaffen zu haben.“