- 02.06.2022

St. Pauli-Zugang verabschiedet sich emotional: „Kann nicht genug danken“

Mit dem verlorenen Meisterschaftsspiel ging seine Zeit beim australischen Klub Melbourne City FC zu Ende, schon bald wird er für den FC St. Pauli auflaufen. Bevor er aber zum Trainingsauftakt an die Kollaustraße kommt, hat sich Connor Metcalfe auf Instagram nun noch einmal an seinen Jetzt-nicht-mehr-Verein gewandt – mit emotionalen Worten: „Meine Zeit bei City ist nun zu Ende. Ich kann allen im Verein nicht genug danken, die mir auf dieser langen Achterbahnfahrt geholfen haben. Ich kam als kleiner Junge zum Verein und verlasse ihn als junger Mann. Ich habe auf meinem Weg so viele unglaubliche Menschen kennengelernt und so viele Freunde fürs Leben gefunden“, schrieb der 22-Jährige. Metcalfe schloss mit den Worten: „Mein Dank gilt meinen Mannschaftskameraden, den Trainern, den Mitarbeitern und auch den Fans, die mich und die Mannschaft immer unterstützt haben.“