- 04.06.2022

Verhandlungen laufen: Ist Kyereh zum Trainingsstart wieder bei St. Pauli?

Aktuell ist er mit der Nationalmannschaft Ghanas noch auf Länderspiel-Reise. Das erste Afrika-Cup-Qualifikationsspiel für (Noch-) St. Pauli-Profi Daniel-Kofi Kyereh ist gespielt (3:0 gegen Madagaskar), am Sonntag (5.6.) trifft Ghana dann noch auf die Zentralafrikanische Republik. Und dann? Für Ghana steht anschließend noch das Einladungs-Turnier um den Kirin-Cup in Japan an, am 10. Juni spielt das Nationalteam von Otto Addo gegen den Gastgeber. Nur einen Tag später aber beginnt beim FC St. Pauli schon die Vorbereitung auf die neue Saison. Laut einem „Bild“-Bericht gibt es daher derzeit Verhandlungen, ob Kyereh schon nach dem zweiten Quali-Spiel vorzeitig nach Hamburg zurückkehrt – um pünktlich zum Vorbereitungsstart wieder in Hamburg zu sein. Der Ausgang dieser Gespräche ist noch offen, genauso wie Kyerehs Zukunft am Millerntor generell. Dem Bericht zufolge sind der SC Freiburg, Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen nach wie vor am 26-jährigen Offensivmann dran.