- 15.06.2022

St. Pauli-Profi verabschiedet sich von Leih-Klub

Anderthalb Jahre lang war St. Pauli-Verteidiger Marvin Senger an den 1. FC Kaiserslautern verliehen. Im ersten halben Jahr war der 22-Jährige noch auf dem „Betze“ gesetzt – in der vergangenen Saison stoppten ihn erst eine rote Karte und anschließend Verletzungsprobleme. Seit September kam Senger zu keinem Einsatz mehr und kehrt nach Lauterns Aufstieg nun erst einmal ans Millerntor zurück. Via Instagram machte der Innenverteidiger seinen Abgang bei den „Roten Teufeln“ nun offiziell. „Es wird Zeit sich zu verabschieden und Danke für tolle und ereignisreiche 1,5 Jahre zu sagen“, schrieb Marvin Senger. „Danke an alle meine Mitspieler und dem gesamten Staff. Danke auch an euch unglaubliche Fans für euren Support in guten wie in schlechten Zeiten. Es freut mich, dass wir das Ziel Aufstieg gemeistert haben.“