- 21.06.2022

Ex-St. Pauli-Profis Himmelmann und Benatelli wollen in Hamburg trainieren

Sie sind am Ende des Monats beide auch offiziell ohne Verein: die beiden Ex-St. Pauli-Profis Robin Himmelmann (zuletzt KAS Eupen) und Rico Benatelli, dessen auslaufender Kontrakt beim Kiezklub nicht verlängert wurde. In den Sozialen Medien war bereits in den vergangenen Tagen zu verfolgen, dass sich die beiden im Fitnessstudio gemeinsam fit halten, an ein Karriereende denken der 33-Jährige (Himmelmann) und der 30-Jährige (Benatelli) offenbar noch lange nicht. Um vermutlich auch am Ball das Können beizubehalten, startete Himmelmann in seiner Instagram-Story nun einen Aufruf.

Quelle: Screenshot Instagram/@skyman_30

„Rasenplatz in HH gesucht“, schrieb der Keeper und bat darum, sich bei Ideen für eine Trainingsgelegenheit in Hamburg bei ihm oder Benatelli zu melden.