- 08.07.2022

Wieckhoff schwärmt von St. Paulis Trainings-Camp: „Fast schon surreal“

Hinter Jannes Wieckhoff liegen durchaus ereignisreiche Wochen. Mit auslaufendem Vertrag startete er in die Vorbereitung mit dem FC St. Pauli, dann würde sein Vertrag verlängert, jetzt ist er mit seinem Team im Trainingslager im Passeiertal. Von den Camp-Bedingungen vor Ort  schwärmte der Rechtsverteidiger nun auf der Kiezklub-Website: „Wenn ich unten auf dem Trainingsplatz stehe und dann auf diesen Panorama-Hintergrund mit den Bergen schaue, das ist wirklich beeindruckend und wirkt schon fast surreal“, so Wieckhoff, der die Alpen-Region aber bereits kennt, wie er weiter erzählte: „Ich bin schon mal im Skiurlaub gewesen, aber das ist Jahre her. Und diese blühende Natur im Sommer so zu sehen, das ist dann auch nochmal was anderes.“