- 09.07.2022

St. Pauli weiterhin stark an St. Gallen-Profi interessiert

Parallel zu St. Paulis Kick gegen NIK Istra spielte übrigens der SC Freiburg. Das ist deswegen von Relevanz, weil eigentlich Daniel-Kofi Kyereh hätte sein Debüt geben können, aus Schonungsgründen aber im Freiburger Aufgebot fehlte. Auf der Gegenseite war Betim Fazliji nicht dabei, an dem der Kiezklub – das untermauerte der Schweizer „Blick“ nun erneut – weiterhin großes Interesse haben soll. Fazliji fehlte offiziell wegen Oberschenkelproblemen. Trainer Peter Zeidler sagte laut „St. Galler Tagblatt“: „Fazliji hat tatsächlich eine Schwellung am Oberschenkel. Es gehört zum Fussball dazu, dass es Gerüchte gibt. Und am Ende geht es dann ums Geld. Aber ich rechne ganz fest mit ihm. Er ist vielleicht sogar unser wichtigster Spieler.”