- 19.07.2022

St. Pauli-Neuzugang musste Training abbrechen – Sorgen um Co-Trainer

Trotz der in Hamburg herrschenden gut 30 Grad Celcius ging es bei St. Paulis Training am Dienstagvormittag ordentlich zur Sache – in mehreren Spielformen. Zunächst musste Igor Matanovic länger am rechten Bein behandelt werden, der Stürmer konnte letztlich aber weitermachen. Anders als Neuzugang Connor Metcalfe, der das Training wegen Problemen am rechten Oberschenkel nach gut einer Stunde vorzeitig abbrechen musste.

Gegen Ende der Einheit gab es dann noch einen weiteren Schockmoment: Co-Trainer Loic Favé blieb minutenlang auf dem Rasen liegen, bevor er letztlich vom Platz gefahren wurde. Der 29-Jährige hatte mit einigen Spielern noch Torschüsse geübt, wobei er sich vermutlich an der linken Wade verletzt hat.