- 24.07.2022

„Wir sind ernstzunehmen“: Irvine hat klare Ziele mit dem FC St. Pauli

In Hannover bestritt Jackson Irvine sein erstes Auswärtsspiel als regulärer Co-Kapitän des FC St. Pauli. Der Australier teilt sich die Binde mit Leart Paqarada, in Sachen Lobgesang auf den eigenen Arbeitgeber macht ihm aber keiner etwas vor. „Ich liebe es, Teil dieses Klubs und dieser Gemeinschaft zu sein. Vom ersten Moment wurde ich hier mit offenen Armen empfangen. Ich bin richtig glücklich, hier zu sein“, sagte Irvine dem TV-Sender Sport1: „Meine Beziehung zum Klub ist speziell. Aber natürlich bin ich in erster Linie zum Spielen hier und um der Mannschaft zu helfen, Spiele zu gewinnen. Wir wollen mit positiver Energie allen zeigen, dass wir ein ernstzunehmendes Team sind. Wir haben junge Spieler, aber die Achse des Teams verfügt schon über viel Erfahrung. Wir wachsen mehr und mehr zusammen und werden mit jedem Spiel besser.“