- 31.07.2022

„Nichts ist endgültig“: Wechsel von St. Pauli-Kandidat angedeutet?

Sollte Jakov Medic den FC St. Pauli tatsächlich in Richtung Bundesliga verlassen (er soll sich angeblich mit dem VfB Stuttgart einig sein), wären die Kiezkicker bei der Suche nach Zugängen von einem neuen Innenverteidiger sicherlich nicht abgeneigt. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, dass Visar Musliu vom FC Ingolstadt auf der Wunschliste des FC St. Pauli stehen soll. Dieses Gerücht um den 27-Jährigen aus Nordmazedonien kommentierte Ingolstadts Trainer Rüdiger Rehm im Vorfeld des DFB-Pokalspiels gegen Darmstadt relativ offen. Musliu sei „sehr froh und sehr stolz, hier zu sein“, betonte er gegenüber „Donaukurier“, ergänzte jedoch zugleich: „Aber wir wissen auch, dass im Fußball nichts endgültig ist.“ Deutet er damit etwa einen möglichen Abgang von Musliu an?