- 22.08.2022

Paqarada spricht über die Zukunft – kein St. Pauli-Bekenntnis

Nach seiner starken Spielzeit 2021/22 gehörte Leart Paqarada zu den begehrtesten Profis des St. Pauli-Kaders. Bislang blieb der Linksverteidiger dem Kiezklub treu, zumindest öffentlich vermied er bislang aber ein eindeutiges Bekenntnis zum FCSP. Daran änderte Paqarada auch am Sonntagabend im NDR-„Sportclub“ nichts. Er bestätigte die Angebote anderer Klubs, nach der „relativ gut gelaufenen letzten Saison ist es klar, dass man hier und da gehandelt wird. Aber ich glaube, das gehört zum Fußball einfach dazu“. Einen Riegel schob er dem St. Pauli-Abschied jedoch erneut nicht vor. „Fußball ist nicht der richtige Sport, um irgendwelche Versprechen abzugeben“, so Paqarada, „aber ich bin da, bin nicht auf der Flucht, fühle mich pudelwohl, das habe ich immer betont, mehr gibt es für mich da aktuell nicht zu sagen.“