- 01.09.2022

Transfermarkt geschlossen! St. Pauli holt keinen weiteren Stürmer

Der Transfermarkt ist geschlossen! Um Punkt 18 Uhr war es soweit, seitdem dürfen die deutschen Klubs keine Spieler mehr verpflichten, die noch bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen. Andernorts in Europa sieht das anders aus: Klubs aus England, Italien und Spanien beispielsweise dürfen noch bis um Mitternacht Profis von anderen Vereinen abwerben – für den FC St. Pauli allerdings war es das für diesen Sommer auf der Zugangsseite. Zu den bisherigen acht Neuzugängen gesellte sich kein Neuer, der Transfer von Stürmer Aurélien Scheidler kam nicht zustande, vielmehr steht der Franzose vor einem Wechsel nach Italien. In der Theorie bleibt dem Kiezklub aber trotzdem noch die Möglichkeit, auch künftig einen neuen Spieler zu präsentieren – allerdings lediglich derzeit vertragslose.