- 05.09.2022

„FORZA BARI“: Ex-St. Pauli-Kandidat jubelt nach Vorstellung in Italien

Er wurde beim FC St. Pauli heiß gehandelt, im Finale des Transferfensters nahm St. Paulis Sportchef Andreas Bornemann allerdings Abschied von einer möglichen Verpflichtung des Stürmers Aurélien Scheidler. Stattdessen unterschrieb der Franzose in Italien beim Zweitligisten SSC Bari, wo er sich mittlerweile den Fans im Stadion präsentiert hat. „Ich bin sehr froh, dass hier zu sein, bis bald. FORZA BARI“, schrieb Scheidler zu einem Post auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Aurelien Scheidler (@aurelienscheidler)

Beim 2:2 von Bari gegen SPAL Ferrara stand der Ex-Angreifer des FCO Dijon am Samstag aber noch nicht im Kader, er wartet also noch auf sein Debüt in Italien.