- 09.09.2022

Schultz: Diese zwei St. Pauli-Profis könnten gegen den SVS starten

Vor dem Spiel des FC St. Pauli gegen den SV Sandhausen (Sonntag, 13.30 Uhr) kann Kiezkicker-Trainer Timo Schultz auf fast den gesamten Kader bauen. Dementsprechend bieten sich dem 45-Jährigen viele verschiedene Möglichkeiten für die Staraufstellung. Zwei Spieler, die in dieser Saison wenig oder auch noch gar nicht in der ersten Elf standen, könnten gegen den SVS laut Schultz durchaus in die Startformation rücken: „Carlo Boukhalfa hat auch schon in Kaiserslautern von Anfang an gespielt und ist sonst immer mehr oder weniger auf dem Platz gewesen. Von daher ist er mehr als eine Alternative. Es ist durchaus möglich, dass er am Sonntag die Chance erhält“, sagte der Fußballlehrer auf der Pressekonferenz am Freitagmorgen. Zudem gab es auch für Etienne Amenyido ein Extra-Lob: „Dass er eine Option für die Startelf ist, wissen wir alle. Er ist jetzt seit drei, vier Wochen dauerhaft im Training und auch im Spielbetrieb. Von daher hat er gute Karten, von Anfang an zu spielen. Mit seinen Einwechslungen hat er zuletzt auch Eigenwerbung betrieben.“