- 20.09.2022

„Drei Punkte holen“: Nächster St. Pauli-Gegner heiß aufs Millerntor

Was den FC St. Pauli nach dem 0:2 in Regensburg immerhin positiv stimmen kann, ist die Tatsache, dass die Kiezkicker wieder ein Heimspiel vor der Brust haben. Am Millerntor sind die „Boys in Brown“ noch ungeschlagen. Zudem wurde alle Dreier in dieser Saison (gegen Nürnberg und Magdeburg) dort eingefahren. Der nächste Gast wird mit dem 1. FC Heidenheim (1. Oktober, 20.30 Uhr) jedoch kein leichter Gegner. Der 1. FCH trennte sich am vergangenen Sonntag gegen Kaiserslautern 2:2 und war dementsprechend schon nach Anpfiff wieder heiß auf einen Sieg. „Wir wollten mit drei Punkten in die Länderspielpause gehen, jetzt haben wir leider nur einen. Der nächste Gegner ist St. Pauli, auf das Flutlichtspiel freuen wir uns und wir wollen möglichst dort dann wieder drei Punkte holen“, sagte Marnon Busch nach der Partie.