- 15.10.2022

Nach Derbysieg: St. Pauli-Coach Schultz will jetzt mehr

Die Verantwortlichen des FC St. Pauli wurden es nach dem 3:0-Sieg im Stadtderby gegen den HSV nicht müde zu betonen: Der Erfolg fuße nicht auf der ersten guten Leistung seit Ewigkeiten, vielmehr habe man auch in den vergangenen Wochen bereits gute Ansätze gezeigt und sich für solche nun auch mal belohnt. „Das ist natürlich immer ein schmaler Grad. Dann geht der Ball mal rein, dann kriegst du mal einen Elfer gegen dich, dann verschießt du selber zwei Elfer“, erklärte Trainer Timo Schultz nach dem Spiel bei Sky, um anzufügen: „Ich bin eigentlich immer überzeugt davon, dass sich das über die Saison ausgleicht und damit haben wir heute angefangen.“ Worte, die auch die kommenden Gegner des Kiezklubs zur Kenntnis nehmen dürften.