- 21.10.2022

Um diese St. Pauli-Profis bangt Timo Schultz – so steht es um Medic

Vor dem Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Arminia Bielefeld am Samstag (20.30 Uhr, im Liveticker auf MOPO.de) macht sich Timo Schultz Sorgen um den Einsatz von zwei seiner Profis. Luca Zander und Carlo Boukhalfa, die beide das Pokalspiel beim SC Freiburg hatten auslassen müssen, können zwar wieder Teile des Trainings absolvieren, sagte der St. Pauli-Trainer auf der Pressekonferenz am Freitag. Allerdings: „Da kann man noch nicht absehen, ob es reicht bis Samstag.“ Ein anderer Profi wird den Kiezkickern noch weit über das Bielefeld-Duell hinweg fehlen: „Jakov Medić wird uns länger nicht zur Verfügung stehen.“ Immerhin ein Verteidiger ist zurück und spielfit – Manolis Saliakas darf nach abgesessener Rotsperre wieder mitspielen.