- 28.10.2022

Auch gegen St. Pauli: Darmstadt fehlen wichtige Leistungsträger

Wenn der SV Darmstadt 98 am Samstagabend beim FC St. Pauli gastiert, wird Lilien-Coach Thorsten Lieberknecht ohne zahlreiche Leistungsträger auskommen müssen. Dem derzeitigen Tabellenführer wird weiterhin Linksaußen Magnus Warming fehlen (Operation an der Syndesmose) fehlen, dazu kommen die Ausfälle des eigentlich gesetzten Abräumers Klaus Gjasula (Muskelbündelriss), von Mittelfeldmann Fabian Schnellhardt (Außenband-Teilabriss), von Stürmer Aaron Seydel (Faszienriss) und von Flügerlspieler Mathias Honsak (Rückenbeschwerden). Eine Option für die Offensive ist für die Darmstädter zumindest Keanan Bennetts (23), der erst in der vergangenen Woche als Neuzugang vorgestellt worden war. „Er macht körperlich einen ordentlichen Eindruck. Man sieht, dass er zuletzt nicht auf der faulen Haut gelegen hat“, sagte Lieberknecht über den Mittelfeldspieler.