- 05.11.2022

Rote Karte für Fazliji: Das sagen St. Paulis Profis zur Szene

Wegen einer Tätlichkeit musste der FC St. Pauli bei der 0:1-Niederlage in Düsseldorf ab der 59. Minute in Unterzahl spielen. Betim Fazliji flog nach einer Auseinandersetzung mit David Kownacki vom Platz, weil er dem Düsseldorfer eine leichte Kopfnuss verpasste. „Ich möchte nicht darüber sprechen. Ich glaube, ich kann nichts Konstruktives dazu sagen“, erklärte Jackson Irvine nach der Partie nur. David Otto sagte: „Ich habe die Szene noch gar nicht gesehen, ich kann nichts dazu sagen. (…) Wenn er ihn trifft, dann muss man das vielleicht auch so gegeben.“ Der Stürmer ärgerte sich aber auch über etwas anderes, was ihm mit Blick auf den Gegner aufgefallen sei: „Die machen dann auch relativ viel draus. Ein-, zweimal fallen sie und schreien, bevor der Kontakt da ist. Der Schiri fällt dann auch noch drauf rein.“