- 09.11.2022

Braucht St. Pauli einen neuen Stürmer? Das denkt Paqarada

Beim 0:0 gegen Holstein Kiel blieb der FC St. Pauli abermals zu harmlos in der Offensive. Personell muss sich der Kiezklub aber nicht mehr verstärken, findet Kapitän Leart Paqarada. „Ich sehe die Jungs in der tagtäglichen Arbeit im Training. Da hat jeder schon seine Qualität bewiesen und ich weiß, dass die Jungs alle wissen, wo das Tor steht“, sagte er nach dem Remis gegen Kiel. „Aber im Fußball ist es manchmal so, wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht. Das ist wie so ein Hamsterrad. Es braucht positive Erlebnisse für jeden Einzelnen von uns und auch als Mannschaft. Dann kommen auch die Tore zurück. Wir müssen uns die Situationen erspielen – das tun wir auch – und irgendwann platzt der Knoten. Und dann fallen auch wieder Tore.“