- 12.11.2022

„Sind sauer“: Darüber ärgert sich St. Pauli-Stürmer Eggestein

Gleich zweimal lag der FC St. Pauli beim 4:4 gegen den Karlsruher SC mit zwei Toren Abstand in Rückstand. Zudem kassierten die Kiezkicker zu denkbar ungünstigen Zeitpunkten ihre Gegentore. Von daher könnten die Hanseaten mit dem Punkt zufrieden sein – wären da nicht die zahlreichen verpassten Gelegenheiten gewesen. „Insgesamt war es für uns als Team ein wilder Ritt. Auf der einen Seite sind wir sauer, dass wir einfache Gegentore bekommen haben. Gerade das Tor in der zweiten Halbzeit, weil wir direkt wieder hinten lagen“, sagte Doppelpacker Johannes Eggestein. Der Stürmer hatte jedoch auch ein großes Lob für seine Mitspieler parat: „Auf der anderen Seite ist es aber auch positiv, dass wir immer wieder zurückgekommen sind. Hier in Karlsruhe und auf dem Platz ist das eine Leistung.“