- 30.11.2022

„Lassen wir uns überraschen“: Ex-St. Pauli-Profi macht Transfer-Ansage

Am 1. Januar öffnet das Transferfenster im deutschen Profi-Fußball. Dann haben vereinslose Spieler wieder die Möglichkeit, schnell unter Vertrag genommen zu werden. Einer davon ist auch Ex-St. Pauli-Profi Max Kruse, der seit Mittwoch offiziell vereinslos ist. „Und ihr kennt mich, Leute. Ich bin immer für Überraschungen gut. Von daher lassen wir uns mal überraschen“, kündigte der Stürmer nach seiner Trennung vom VfL Wolfsburg auf Instagram an. „Ich will noch keine Einblicke geben. Ich lasse mir ein bisschen Zeit bei meiner Entscheidung, welches Abenteuer als nächstes kommt. Aber es wird eins kommen! Das kann ich euch versprechen. Und wie immer: Lasst euch einfach überraschen. Wenn‘s was Neues zu erfahren gibt, dann erfahrt ihr es als Erstes.“ Möglicherweise hat Kruse ja schon einen neuen Arbeitgeber gefunden. Die nächsten Wochen dürften für seine Fans extrem spannend werden.